Home ] [ Biografie ] Meine Bücher ] Pressespiegel ] Presse-Infos ] Dankschreiben ] Fotoalbum ] Gästebuch ] Weblinks ] Rechte ] Impressum ]

Biografie

 

Daniel Oberladstätter (* 3. Dezember 1982 in Schwaz, Tirol) ist ein österreichischer Elektrotechniker und Buchautor.

Daniel Oberladstätter schreibt – durch seine Gefühle geprägt – bereits mit 13 Jahren Tagebücher. Er wuchs in Tirol auf, und begann nach seiner Schulzeit eine Ausbildung zum Elektroinstallationstechniker. Nach dem Ende seiner Ausbildung arbeitete Daniel bei verschiedenen Elektrofirmen, um die Praxisvielfalt in mehreren Bereichen zu verstärken.
In seiner Freizeit verfasste Oberladstätter mittlerweile schon drei Liebesromane. Diese entstanden, als er unglücklicherweise im Liebeskummer gefangen war.

 


Daniel Oberladstätter bei seiner
ersten Buchveröffentlichung
(Juni 2009)
.

Publikationen

* 2009: Ich inmitten der Liebe
* 2010: Verliebt in Jesolo
* 2011: Eine eiskalte Scheinliebe

 

 

Steckbrief --->

Name: Daniel Patrick Oberladstätter
Sternzeichen: Schütze
Wohnort: Jenbach, Austria
Größe: 175
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Statur: schlank
Gewicht: 68
Beruf: Elektrotechniker (Elektro- Lichtplaner) und Autor
Beziehungswunsch: feste Beziehung
Beziehungsstatus: verlobt
Kinder: Wünsche ich mir


Persönliches über seine Person --->
 

Nur die inneren Werte zählen, bei meiner Vorstellung des Partners!
 

Ich bin stolz, dass ich jetzt ein Lebensziel habe!
 

Peinlich ist mir, eigentlich nicht mehr viel.
 

Meine Lieblingsmusik ist: Hip Hop, Pop, Dance, Techno, Italiano;
 

Meine Lieblingsspeise ist Italienisch und Chinesisch.
 

Die Farbe meiner Träume ist natürlich "Blau".
 

Zu meinen Hobbies zählen: schwimmen, fotografieren, spazieren gehen, chatten und natürlich schreiben.
 

Mein liebstes Reiseziel ist "Lido di Jesolo (Italien VE)".
 

Meine liebste Jahreszeit ist der Sommer weil ich mit meinen Schatz, am Strand, den Sonnenuntergang genießen kann.
 

Ich engagiere mich für meine Familie, Freundin und Beruf.
 

Mein Lebenstraum ist ein großes Haus im Grünen mit Garten, Pool und Hund.

Zusatz --->

Ausgefallenes Talent: Ich schreibe sehr gerne.

Dieses Talent hätte ich gerne: Würde gerne Gedanken lesen können.

Das Riskanteste, das ich jemals getan habe: Für die Liebe habe ich einmal einen sehr großen Fehler gemacht.

Diese Fehler entschuldige ich am ehesten: Notlügen und Charakterzüge.

Das größte Unglück wäre/ ist für mich: gesundheitliche Probleme, der Tod eines sehr nahe stehenden Menschen, Krieg, Terror;

An meinen Freunden schätze ich am meisten: Dass man es mit ihnen echt total lustig haben kann. Wenn ich traurig bin trösten sie mich und lenken mich ab :-)

Das verabscheue ich am meisten: Untreue und Lügen.

Folgender Versuchung kann ich nicht widerstehen: Der einzige Weg einer Versuchung zu widerstehen ist ihr nachzugeben!

So entspanne ich mich am besten: Ich schalte vom Alltag ab, lege mich hin und höre meine Lieblingsmusik.

Könnte ich wieder von vorne anfangen, hätte ich diesen Beruf: Nur den ich jetzt schon habe, weil es schon mein Traumberuf ist.

Ob ich gegen den Strom schwimme: Die Energie, die wir zum Leben brauchen, gewinnen wir aus dem Strom gegen den wir schwimmen.

Zu meinem nächsten Geburtstag wünsche ich mir: Viel Glück, beste Gesundheit und eine nette Freundin.

Ob ich an Gott glaube?: Ja

Ein Musiktitel, der meine Seele berührt: immer wieder verschiedene (aktuelle).

Könnte ich einen Seitensprung verzeihen?: Kommt ganz auf die Frau an, aber ich bin nicht so nachtragen und glaube schon. Aber hoffe ich komme nie in diese Situation und muss es entscheiden.

Tagmensch oder eine Nachteule?: Das kommt ganz auf die Situation drauf an. Mal so und dann wieder so. Einfach spontan.

Diesen Radio-Sender höre ich am meisten: Ö3, FM4 und KroneHit.

 

Meine Lebenseinstellung --->

DU bist so wie DU bist, werte DICH nicht ab

und vergleiche DICH nicht mit anderen.

Konzentriere DICH auf das, was DEINE

Einzigartigkeit ausmacht!

 

Was ich mir wünsche... --->

Eine Freude für jeden Tag, einen Engel auf jedem Weg, ein Licht in jeder Dunkelheit und einen Menschen der mich liebt.
 

 

 

Konzept, Design & Programmierung (c) www.deepblue82.at Copyright (C) 2005-2016
Optimale Bildschirmauflösungen: 1280x1024 Pixel

Bei Fragen oder Unklarheiten im Zusammenhang mit dieser Website, wenden Sie sich bitte an office@deepblue82.at
Stand: 21. November 2015.

   
Besucher haben sich meine Seite angesehen!
Bookmark and Share

Home ] [ Biografie ] Meine Bücher ] Pressespiegel ] Presse-Infos ] Dankschreiben ] Fotoalbum ] Gästebuch ] Weblinks ] Rechte ] Impressum ]

---> Kontakt/ Impressum <---